Mutter   

Gebet für die Sterbenden

Jesus, der Du die Seelen so innig liebst, ich bitte und beschwöre Dich durch den Todeskampf Deines heiligsten Herzens und die Schmerzen Deiner heiligsten Mutter, reinge in Deinem Blut alle Sünder der ganzen Welt, die jetzt im Todeskampf liegen und heute noch sterben werden.

Göttliches Herz Jesu, das Du die Todesangst erlitten hast, erbarme Dich der Sterbenden.
Amen.

* * *

"O Blut und Wasser, aus dem heiligsten Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt, ich vertraue  auf Dich."

* * *

Schwestern vom Kostbaren Blut, FL-Schellenberg
www.frauenkloster.li

Kontakt

Dorf 35
9488 Schellenberg
Fürstentum Liechtenstein
+423 373 1167

Öffnungszeiten

Unsere Pforte ist geöffnet
  • werktags:
      - von 08:00-12:00
      - von 14:00-16:30

    sonntags:
      - von 14:00-16:00

Heilige Messe

(lateinisch)

Mo-Sa: 06:00 Uhr

an Sonn- und Feiertagen: 08:15 Uhr

täglich: 18:50 Uhr Sakramentsandacht mit Rosenkranz

© 2012 - 2018 Frauenkloster Schellenberg. Alle Rechte vorbehalten.